Buch & Ausstellung

knappe70 - ein Lebenswerk

Die Ausstellung kann aufgrund der Corona Pandemie nicht wie geplant am 1. Juni 2020 eröffnet werden. Sie wurde auf den Herbst 2020 verschoben.

Das Buch zu dieser Retrospektive wird es jedoch schon eher geben. Es wird auf rund 200 Seiten mein Lebenswerk verdichten, und somit die zeitlich begrenzte Wirksamkeit einer Ausstellung durch ein länger wirksames Medium – einen Bildband – ergänzen..

 

Bei der startnext Kampagne wurde bereits rd. 60 Bücher vorbestellt.

Das HardCoverBuch hat 200 Seiten und das Format: 24,5 x 32,5 cm.

Hier besteht nun eine weiter Möglichkeit das Buch zum Vorzugspreis von € 46,00 vorzubestellen.

—————>

Du wirst fortlaufend über den Fortgang der Drucklegung des Buches informiert.

Der Kurator bei der Arbeit

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!